Das Radio Hochstift-Fansofa

Nehmt Platz - auf dem "Radio Hochstift-Fansofa"

Normale Tribünensitzplätze sind natürlich auch vollkommen in Ordnung. Aber wie wäre es mal, sich ein SC Paderborn-Heimspiel in der Benteler Arena zusammen mit einem Kumpel oder dem Partner auf einem gemütlichen Sofa, direkt vor der VIP-Lounge anzugucken? Zu jedem Zweitliga-Heimspiel verlosen wir zusammen mit dem SC Paderborn zwei Plätze auf dem "Radio Hochstift-Fansofa".

 

Der Gewinn

Der Gewinner erhält zwei VIP-Karten für das "Radio Hochstift-Fansofa". Damit hat er Einlass im VIP-Bereich, darf sich natürlich gemütlich auf das Sofa fläzen und königlich das SC Paderborn-Spiel gucken. Wir informieren den Gewinner immer drei Tage vor dem jeweiligen Spiel.

Der Gewinner für das Spiel gegen Darmstadt war Marcel Hinze aus Lichtenau. Herzlichen Glückwunsch!


Bewerbt euch für den nächsten Platz

Die nächste Gelegenheit, auf dem roten Sofa zu sitzen, gibt's am Sonntag, den 2. Februar. Da empfängt der SC Paderborn Greuther Fürth. Für die Tickets bewerben könnt ihr euch jetzt:


*=Pflichtfeld

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.

-4.1 °
min -4.4 °
max 1.9 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: