Anzeige

The Voice Kids Jurorin steht mit ihrem vierten Album in den Startlöchern.


Bereits zum dritten Mal coacht Lena Meyer-Landrut junge Gesangstalente im Fernsehen. Doch auch ihre eigene musikalische Karriere hat sie klar im Blick. Im Mai erscheint ihr viertes Album "Crystal Sky". "Traffic Lights" heißt die erste Single aus dem Album und zeigt wie auch Lena als Musikerin erwachsener wird.

 


Der Trophäensammler des Jahres hat ´ne Neue.


In sechs Kategorien war Sam Smith für einen Grammy nominiert und 4 davon hat er auch abgeräumt.In seiner Heimat war er zwar auch in fünf Kategorien bei den BRIT AWARDS nominiert, konnte aber nur 2 Trophäen mit nach Hause nehmen. Das auf seinem Album viel Gutes zu finden ist, zeigt auch die neue Single "Like I can".
 


Als Retter alter Songs stürmt ein DJ in die Charts.


Der Name "Lost Frequencies" ist Programm bei Felix de Laet. Der belgische DJ hat sich mit alten Songs beschäftigt, Remixe davon gemacht und sie somit für die heutige Zeit aufgepäppelt. Ein Ergebnis ist "Are you with me" vom hier weitgehend unbekannten Country Sänger Easton Corbin. Nach Country klingt die nicht mehr, aber sehr Chartverdächtig.
 




Blitzer im Hochstift

Zur Zeit liegen keine Meldungen vor
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige