Anzeige

ELLE KING - EX'S & OH'S"

Gut Ding muss ab und zu Weile haben.


Schon Mitte 2014 veröffentlichte die Amerikanerin Elle King ihre Single "Ex's und Oh's". Eine Abrechnung mit Ex-Liebhabern. Aber es dauerte über einen Jahr bis es der Song in die Top 10 der Billboard Charts schaffte. Seitdem geht es richtig ab. Nach einem Auftritt bei "Inas Nacht" könnte "Ex's und Oh's"auch in Deutschland einer der ersten Top Hits des noch jungen Jahres 2016 werden.

 


NICO & VINZ - THAT'S HOW YOU KNOW

Locker-flockige Party-Nummer mit erhobenem Zeigefinger.


Zumindest textlich warnen Nico and Vinz vor den unendlichen Möglichkeiten, mit denen wir heutzutage konfrontiert werden. Und in denen wir ganz schön versagen können: Drogen und Alkohol, schwangere Affären, Geld verpulvern. Die Gefahren des Künstleralltags halt. Dafür haben sich die zwei Unterstützung geholt. Die Sängerin Bebe Rehxa und auch Rapper Kid Ink sind dabei und erhöhen das Hit- Risiko.

 


JASON DERULO FEAT. JENNIFER LOPEZ - TRY ME

Mit einem besonderen Special Guest in die Charts


Für sein aktuelles Album "Everythin is 4" hat sich Jason Derulo eine Menge Stars eingeladen. Eine davon ist Jennifer Lopez. Obwohl J.Lo in der letzten Zeit mehr durch ihre Rückansicht auffiel als durch ihre Musik, ist Jenny from the Block noch gut bei Stimme. Der Beweis heißt "Try me" die neue Single der beide US-Superstars.
 



Wetter
7 °
min 6 °
max 8 °

Blitzer

Zur Zeit liegen keine Meldungen vor

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: