Anzeige

Mit uns wissen Sie immer wie das Wetter im Hochstift wird.


Tagsüber

Das Wochenende geht wechselhaft zu Ende. Meistens bleibt es trocken zwischen Hövelhof und Warburg, aber ab und zu sind auch mal ein paar Schauer und ein bisschen Gewitter drin. Dazu bleibt es aber mild: Die Höchstwerte liegen um 20 Grad.


Nachts

In der Nacht müssen wir uns auf Blitze und Donner einstellen. Es gewittert praktisch die ganze Nacht durch, mal mehr, mal weniger laut. Dazu sind auch einige Schauer zu erwarten bei milden Mindestwerten um 17 Grad.


Die Aussichten

Die neue Woche startet erstmal grau und trostlos, es regnet hier und da und das Gewitter hält sich örtlich auch noch ein bisschen. Gegen Mittag wird es aber zumindest an der Pader schön mit viel Sonne und wenigen Wolken. Die Werte steigen auf bis zu 22 Grad.

Wetter
20 °
min 12 °
max 21 °

Blitzer

Zur Zeit liegen keine Meldungen vor

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: