Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
Radio Hochstift-Fansofa

Das Radio Hochstift-Fansofa

Rotes Radio Hochstift-Fansofa

Nehmt Platz - auf dem "Radio Hochstift-Fansofa"

Normale Tribünensitzplätze sind natürlich auch vollkommen in Ordnung. Aber wie wäre es mal, sich ein SC Paderborn-Heimspiel in der Home Deluxe Arena zusammen mit einem Kumpel oder dem Partner auf einem gemütlichen Sofa, direkt vor der VIP-Lounge anzugucken? Zu jedem Zweitliga-Heimspiel verlosen wir zusammen mit dem SC Paderborn zwei Plätze auf dem "Radio Hochstift-Fansofa".

Der Gewinn

Der/die Gewinner/in erhält zwei VIP-Karten für das "Radio Hochstift-Fansofa". Damit hat er/sie Einlass im VIP-Bereich, darf sich natürlich gemütlich auf das Sofa fläzen und königlich das SC Paderborn-Spiel gucken. Wir informieren darüber immer drei Tage vor dem jeweiligen Spiel.


Bewerbt euch für den Platz

Das nächste Heimspiel, für das ihr euch bewerben könnt, findet am Freitag, den 5. April 2024 um 18:30 Uhr statt - Gegner ist Hertha BSC Berlin.

Bewerbt euch jetzt!


*=Pflichtfeld

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.