Responsive image

on air: 

Verena Mathey
---
---
Masken_Freunde_Selfie_2

Kreativ gegen Corona

Das sind eure Masken!

Auch wenn sie nicht für Begeisterungsstürme sorgen, die sogenannten "Alltagsmasken" sorgen wirklich immerhin für bunte Vielfalt auf den Straßen im Hochstift! Ihr habt uns eure Fotos geschickt und unter allen Teilnehmern haben wir drei Radio-Hochstift-Überraschungspakete verlost. Die Gewinner:

Maria Wulf aus Brakel-Erkeln, Miriam Wecker aus Hövelhof und Beatrix Hachtkemper aus Bad Wünnenberg

Herzlichen Glückwunsch! Alle Fotos könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

Name: Stefanie Christoph
Wohnort: Delbrück
Ich habe zusammen mit ein paar Baumarkt Kolleginnen aus unserer eigentlichen Berufsbekleidung passende Masken genäht, für die gesamte Baumarkt Truppe
Name: Nicole
Wohnort: Büren
Immer das Hobby dabei ????
Name: Lothar buhk
Wohnort: Paderborn
Masken für uns Taxifahrer
Name: Lothar buhk
Wohnort: Paderborn
Taxi Maske
Name: Andrea Napier
Wohnort: Paderborn
Stay safe Stay healthy ??
Name: Katharina Gaentzsch
Wohnort: Brakel
Ich habe meine "Zaubermaske" selber genäht. Das tolle an der Maske ist, dass sie sich durch UV-Strahlen bunt färbt. So ist das Tragen der Maske halb so wild.
Name: Ulrike Buschmeier
Wohnort: Hövelhof
Man gewöhnt sich an die Masken langsam ????. Hier habe ich mir noch ein ProtectMe Loop genäht ist noch etwas einfacher drunter zu Atmen ????.
Name: Katja Schröder
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Ich trage die Maske bereits seit Anfang der Pandemie freiwillig... sie nervt zwar aber was miss das muss