Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Masken_Freunde_Selfie_2

Kreativ gegen Corona

Das sind eure Masken!

Auch wenn sie nicht für Begeisterungsstürme sorgen, die sogenannten "Alltagsmasken" sorgen wirklich immerhin für bunte Vielfalt auf den Straßen im Hochstift! Ihr habt uns eure Fotos geschickt und unter allen Teilnehmern haben wir drei Radio-Hochstift-Überraschungspakete verlost. Die Gewinner:

Maria Wulf aus Brakel-Erkeln, Miriam Wecker aus Hövelhof und Beatrix Hachtkemper aus Bad Wünnenberg

Herzlichen Glückwunsch! Alle Fotos könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

Name: Kornelia Wegener
Wohnort: Borchen
Auch mit Maske schlägt mein ???? für die LandFrauen.
Name: Heiko Rudloff
Wohnort: 33607 Bielefeld
Schwarz Weiß Grün ???? Alles für Borussia.. Ein grosse Familie sind wir halt ??????????? Wir sind Borussia
Name: Cindy haase
Wohnort: Boffzen
Name: Bernd Hillebrand
Wohnort: 34431 Marsberg
einkaufen im Südring-Center
Name: Rebekka Lauhof
Wohnort: Lichtenau - Kleinenberg
Mein Sohn und ich lieben es bunt :) Schlicht ist der Nachbar von langweilig ;) kitty <3 Pumuckl ist einfach Kult für alle Generationen! Bleibt alle gesund!
Name: Chrissi B.
Wohnort: Marienloh
Ich muss sie bei der Arbeit auch tragen, wenn wir den Abstand nicht einhalten können. Gibt schlimmeres. Ich wäre aber froh, wenn es bald wieder "Normal" wird.
Name: Thomas Hoffmeister
Wohnort: Alfen
Meine Partnerin und ich im Bad(e) Style.Wir haben uns eine Bad Ausstellungen angeschaut und Anregungen geholt für unser neues Eigenheim. LG Thomas
Name: Marcel
Wohnort: Lichtenau
Als BBQ Liebhaber war nur eine BACON Maske denkbar ;-).