Responsive image

on air: 

Kai Below
---
---
Masken_Freunde_Selfie_2

Kreativ gegen Corona

Das sind eure Masken!

Auch wenn sie nicht für Begeisterungsstürme sorgen, die sogenannten "Alltagsmasken" sorgen wirklich immerhin für bunte Vielfalt auf den Straßen im Hochstift! Ihr habt uns eure Fotos geschickt und unter allen Teilnehmern haben wir drei Radio-Hochstift-Überraschungspakete verlost. Die Gewinner:

Maria Wulf aus Brakel-Erkeln, Miriam Wecker aus Hövelhof und Beatrix Hachtkemper aus Bad Wünnenberg

Herzlichen Glückwunsch! Alle Fotos könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

Name: Lisa
Wohnort: Paderborn
Als Disney freak darf die Maske nicht langweilig sein! Bleibt gesund!
Name: Münster
Wohnort: Büren
Wenn die Kinder auch da wieder mitmachen müssen, dann wenigstens so das sie die Dinger cool finden!
Name: Ramona Klemm
Wohnort: Paderborn Elsen
Meine selbstgemachten Masken, mit Kette und Anhänger.
Name: Celina Geist
Wohnort: Brakel
Ich habe sie von meiner Schwiegermutter in Spee geschenkt bekommen und sie hat es geschafft das ich mich noch mal mit meinen 23 Jahren wie 12 fühle
Name: Stork
Wohnort: Paderborn
Masken gestaltet von Künstler Herman. Ein Teil des Erlös geht an die German Doctors, unserem Charity Partner
Name: Ulrike Buschmeier
Wohnort: Hövelhof
hoffe das die Glücksfee mal auf meiner Seite ist würde mich riesig freuen ????.
Name: Maria Nübel
Wohnort: Paderborn
Name: Christina Suhr
Wohnort: Delbrück
Die Familie ist versorgt