Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---
Masken_Freunde_Selfie_2

Kreativ gegen Corona

Das sind eure Masken!

Auch wenn sie nicht für Begeisterungsstürme sorgen, die sogenannten "Alltagsmasken" sorgen wirklich immerhin für bunte Vielfalt auf den Straßen im Hochstift! Ihr habt uns eure Fotos geschickt und unter allen Teilnehmern haben wir drei Radio-Hochstift-Überraschungspakete verlost. Die Gewinner:

Maria Wulf aus Brakel-Erkeln, Miriam Wecker aus Hövelhof und Beatrix Hachtkemper aus Bad Wünnenberg

Herzlichen Glückwunsch! Alle Fotos könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

Name: Michaela Zachmann
Wohnort: Letterhausstrasse 36, 33106 Paderborn
Meine Maske paßt farblich hervorragend zu meinem pinken Pullover und hat sogar kleine Glitzer-Herzen an der Seite.
Name: Sebastian
Wohnort: Bad Lippspringe
Name: Carolin
Wohnort: Warburg
MÄRCHENHAFT
Name: Carolin
Wohnort: Warburg-Bonenburg
Die selbstgenähten bringen ein bisschen Farbe ins Leben...
Name: Josef Schäfer
Wohnort: Bad Driburg
Mein Lebensmotto.
Name: Sabrina Klein
Wohnort: Büren - Siddinghausen
70 Masken habe ich mit meiner Mama genäht - 2 davon sind bis Madrid zu einer Freundin gereist um ihr eine Freude zu machen (rechts auf dem Bild) ????????
Name: Sabrina Klein
Wohnort: Büren - Siddinghausen
70 Masken habe ich mit meiner Mama genäht - 2 davon sind bis Madrid zu einer Freundin gereist um ihr eine Freude zu machen (rechts auf dem Bild) ????????
Name: Lena
Wohnort: Paderborn
Selbstgenäht mit süßen Eselchen!