Veltins Sommelier Abend

Gruppe trinkt Bier der Marke VELTINS
Gruppe trinkt Bier der Marke VELTINS

Bier und Genuss sind eure Leidenschaft?

Werdet jetzt mit Radio Hochstift und frischem VELTINS zu einem echten Bierexperten.

Vieln Dank fürs Mitmachen

Zur Webseite von Veltins

Erlebt am Donnerstag den 15. November 2018 einen exklusiven Abend mit bis zu 12 Freunden im Landgasthaus Ikenmeyer.

Ab 18 Uhr könnt ihr ein Mehr-Gänge Menü genießen – mit dabei, die Veltins-Biersommelière Julia Klose, die den Gerstensaft von einer ganz neuen Seite erlebbar macht. Füllt einfach das Formular aus und verratet uns, warum ihr und eure Freunde diesen besonderen Abend verdient habt. Die Brauerei C. & A. Veltins wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.



Biersommelière Julia Klose
Biersommelière Julia Klose

Wie verkostet man Bier richtig?

Lernt an einem Abend mit Biersommelière Julia Klose alles über Schaumstabilität, den Antrunk, die Stammwürze und viele weitere Details rund um den Genuss von Bier.

Wie sieht das Aufgabenfeld eines Biersommelière aus? Natürlich bin ich Bierbotschafter für so ein tolles und vielseitiges Lebensmittel wie Bier. Es geht aber auch darum, Menschen für den verantwortlichen Genuss von Bier zu begeistern. Zu den Aufgaben gehört auch, Biere zu erkennen und zu klassifizieren und dabei zu erklären, wie die verschiedenen Bierstile und Geschmackskomponenten unterschieden werden.

Wetter
10 °
min 7.8 °
max 13.5 °

Letzte Meldung: 14.11. - 12:40 Uhr

Delbrück-Boke, vor der Abfahrt Hembsen - Höhe Talbrücke, 

> alle Blitzer anzeigen (aktuell 2)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: