Responsive image

on air: 

deinfm
---
---

10.09.: Rock N Revel, Marienmünster-Altenbergen

Das 1. Rock 'n' Revel-Festival in Marienmünster-Altenbergen hatte eine interessante Vorgeschichte, die Radio Hochstift von Anfang an begleitet hat. Innerhalb von nur wenigen Wochen stellte eine Gruppe aus knapp 20 Leuten das Unmögliche auf die Beine, sodass am 5.10.2018 das 1. Altenberger Open Air mit der australischen Band “Massive” stattfinden konnte (Support waren die Locals: Dusk til Dawn).

Mehr als 700 begeisterte Menschen feierten friedlich und ausgelassen - deshalb wurde ein Verein gegründet, der das Rock 'n' Revel organisiert hat. Das Festival hat sich darauf spezialisiert, sowohl internationalen als auch talentierten heimischen Bands eine Bühne zu bieten.

Organisiert wird das Ganze von motivierten und hardrockbegeisterten Leuten aus dem Dorf und den umliegenden Ortschaften.

Jetzt geht’s also in eine weitere Runde: Am Samstag, 10. Sept, ab 16 Uhr auf dem Sportplatz. Die Veranstalter haben – laut eigener Aussage – mit insgesamt 7 Bands ein hammermäßiges Line Up auf die Beine gestellt. Tickets kosten im Vorverkauf 25 und an der AK 30 Euro. Alte Tickets für 2020/21 behalten ihre Gültigkeit.

 

Line Up:

Bonfire

Massive Wagons

Hardbone

Massive

Häxan

Tyler Leads

The Gäs

So klingt das: