Fotos vom Radio Hochstift-Ferienfinale 2018

Wir hätten uns das Wetter nicht besser backen können: Das Radio Hochstift-Ferienfinale 2018 war aber auch sonst ein voller Erfolg. Tausende haben im Ahorn Sportpark in Paderborn gefeiert. Zusammen mit dem Ahorn Sport- und Freizeit Club, der Sparkasse Paderborn-Detmold, den Paderborner Stadtwerken und unzähligen ehrenamtlichen Helfern wurde wieder eine riesige Party für Kids auf die Beine gestellt.

Es gab eine Fotobox, ein Spiel, bei dem man durch mentale Entspannung Dinge bewegen konnte, es gab ein Spiel, bei dem man kleine Monster mit dem Squash-Schläger und -Ball jagen musste, es gab einen aufblasbaren Ninja Extreme Parcours, angelehnt an die Fernsehshow Ninja Warrior, und viele, viele weitere Attraktionen. Außerdem gab es viele Sportarten zum Ausprobieren, wie Stabhochsprung, Baseball, Basketball, Fußball, Football und mehr. Alles in allem war es wie immer fantastisch und uns eine große Freude, mit euch diesen Tag zu verbringen.

>> Zu den Fotos aus der Fotobox.

   
1 2 3 ...8
   
Wetter
10 °
min 0.0 °
max 1.0 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: