Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Wahlen_Spielfiguren_7

The news record is not available anymore.
Warburgs Bürgermeister Scherf: "Die Türen gehen an den richtigen Stellen auf."
Nach 100 Tagen im Amt zieht Warburgs neuer Bürgermeister Tobias Scherf das Fazit „die Türen gehen an den richtigen Stellen auf“. So habe die Stadt den Zuschlag für den Wettbewerb „Jugend entscheidet“...
CDU und Grüne in Paderborn führen Sondierungsgespräche
Das gab es in Paderborn so noch nie: Die CDU und die Grünen nehmen Sondierungsgespräche für ein Bündnis im Stadtrat auf. Das haben die beiden Parteien in einer gemeinsamen Presseerklärung mitgeteilt. ...
52,56 Prozent: Daniel Hartmann neuer Höxteraner Bürgermeister
Lange Zeit war es spannend - am Ende setzte sich Daniel Hartmann (unabhängig) in Höxter gegen Daniel Razat (CDU) durch. Mit 52,56 Prozent wurde Hartmann zum neuen Bürgermeister der Kreisstadt Höxter...
Ute Dülfer neues Stadtoberhaupt in Lichtenau
Mit einem deutlichen Sieg hat Ute Dülfer die Stichwahl um den Bürgermeister-Posten in Lichtenau für sich entschieden. Die 48-Jährige aus Kleinenberg holte gut 73 Prozent - Herausforderer Josef Eich...
Vidal abgewählt: Nieheims neuer Bürgermeister heißt Johannes Schlütz
Bürgermeister Rainer Vidal muss seinen Stuhl in Nieheim räumen. Das Stadtoberhaupt verlor die Stichwahl gegen Herausforderer Johannes Schlütz. Der parteilose Schlütz holte knapp 56 Prozent der...
Josef Suermann neuer Bürgermeister in Marienmünster
Josef Suermann heißt der neue Bürgermeister von Marienmünster. Der unabhängige Kandidat holte am Abend 55,55 Prozent. Bislang war er allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters in Marienmünster. Sein...