Responsive image

on air: 

deinfm
---
---

Libori im Herzen

Wer von euch bekommt momentan nicht in den Social Media-Kanälen Rückblicke von Libori angezeigt? Und obwohl es schmerzt: Wer von euch guckt sich in diesen Tagen nicht seine Libori-Fotos vom letzten Jahr an? Lasst uns doch zusammen in Erinnerungen schwelgen und selbige sammeln. Schickt uns hier eure Lieblings-Throwback-Libori-Fotos aus den vergangenen Jahren, wir werden sie zeitnah freischalten und tragen dann alle gemeinsam Libori im Herzen.

Name *:
Telefon:
E-Mail *:
Wohnort *:
Text:
Noch 160 Zeichen
Bild: Dateigröße: max 2 MB
Formate: gif,jpg,jpeg
* Pflichtfelder

Das sind eure Libori-Fotos

Name: Kneuertz
Wohnort: 33034 Brakel
Ich glaube es war 2018 . Es waren sehr schöne Fahr und Laufgeschäfte auf den Liboriberg.
Name: Chrissi Breker
Wohnort: Paderborn Schloß Neuhaus
Vermisse den Bierbrunnen, die Musikbands, das ganze Liborisummerfeeling eben. Hoffentlich wieder 2021!!!!
Name: Thomas Hoffmeister
Wohnort: Alfen
Sandra und Thomas Libori 2018 Am Capitol bei den Goodbeats und im Hintergrund das Riesenrad ????
Name: Thomas Hoffmeister
Wohnort: Alfen
Thomas und Sandra Libori 2018 Plaza Europa
Name: Doreen
Wohnort: Paderborn
Letzte Runde in der Tuba???????????????? Libori 2019 bevor der Nachtbus fährt ????????
Name: Sandra Rinne
Wohnort: BAD LIPPSPRINGE
Libori 2016! Die schönste Zeit im Jahr!!!
Name: Petra
Wohnort: Elsen
Libori 2019????
Name: Mena Fraune
Wohnort: Paderborn
Wenn man mit den ALLERLIEBSTEN die Tradition einhält