Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---

Libori im Herzen

Wer von euch bekommt momentan nicht in den Social Media-Kanälen Rückblicke von Libori angezeigt? Und obwohl es schmerzt: Wer von euch guckt sich in diesen Tagen nicht seine Libori-Fotos vom letzten Jahr an? Lasst uns doch zusammen in Erinnerungen schwelgen und selbige sammeln. Schickt uns hier eure Lieblings-Throwback-Libori-Fotos aus den vergangenen Jahren, wir werden sie zeitnah freischalten und tragen dann alle gemeinsam Libori im Herzen.

Name *:
Telefon:
E-Mail *:
Wohnort *:
Text:
Noch 160 Zeichen
Bild: Dateigröße: max 2 MB
Formate: gif,jpg,jpeg
* Pflichtfelder

Das sind eure Libori-Fotos

Name: Nadine
Wohnort: Wewer
Jährliches Familientreffen auf Libori.
Name: Nicole Hansjürgen
Wohnort: Samerberg
Ich lebe in Bayern, aber ich komme immer zu Libori heim zu meinen Eltern!!
Name: Ricarda Nessel
Wohnort: Paderborn-Elsen
Paderborn von oben - Blick aus dem Karussell "Jekyll & Hyde"
Name: Ricarda Nessel
Wohnort: Paderborn-Elsen
Wenn Paderborn auf dem Kopf steht muss Libori sein
Name: Vivian
Wohnort: Amelunxen
Libori mit Arbeitskollegen
Name: Anna-Lena
Wohnort: Paderborn
Libori 2019
Name: Kerstin Jennebach
Wohnort: Salzkotten
Beste Team...Super Zeit im Ratskeller gehabt...
Name: Daniela Mügge
Wohnort: Bad Lippspringe
Libori 2018 Eröffnungssamstag