Responsive image

on air: 

Julia Kleinekemper
---
---

Libori im Herzen

Wer von euch bekommt momentan nicht in den Social Media-Kanälen Rückblicke von Libori angezeigt? Und obwohl es schmerzt: Wer von euch guckt sich in diesen Tagen nicht seine Libori-Fotos vom letzten Jahr an? Lasst uns doch zusammen in Erinnerungen schwelgen und selbige sammeln. Schickt uns hier eure Lieblings-Throwback-Libori-Fotos aus den vergangenen Jahren, wir werden sie zeitnah freischalten und tragen dann alle gemeinsam Libori im Herzen.

Name *:
Telefon:
E-Mail *:
Wohnort *:
Text:
Noch 160 Zeichen
Bild: Dateigröße: max 2 MB
Formate: gif,jpg,jpeg
* Pflichtfelder

Das sind eure Libori-Fotos

Name: Doreen Ehrhardt
Wohnort: Paderborn
Letzter Tag Libori und für das damalige Ratskellerteam eine super Abschlussparty ... war eine geile Zeit ????????
Name: Karin Vahle
Wohnort: Paderborn
Oh mein Libori ????
Name: Petra Bredee
Wohnort: Borchen
Allabendliche traditionelle Libori-Runde mit Opa (81)mit Abschluss in der Tuba und Treffen vieler guter alte und neuer Bekannter!
Name: Stephanie Bode
Wohnort: Salzkotten-Scharmede
#memories #libori2019 #friendshipgoals #asalways @marktkirchepaderborn #seeuallnexttime
Name: Nena
Wohnort: Paderborn
Name: Saskia Lödige
Wohnort: Paderborn
Meine schönste und immer wieder beste Erinnerung sind die Attraktionen und Auffenbergs Biergarten. Natürlich vermisse ich auch die Greifer
Name: Steffi Schlipper-Pottkämper
Wohnort: 33129 Delbrück
Hallo ihr Lieben. Dieses Foto zeigt meine Mutter und mich vor ca. 45 Jahren auf Libori, Ecke Rosenstraße. Der Mann mit dem Esel & Mecki war viele Jahre dort.
Name: Clemens Gockel
Wohnort: Augustdorf
Ein Besuch beim Pferderennen ist -neben vielen anderen - bei uns Pflicht jedes Jahr (gewesen). Manchmal gewinnt Papa auch! Wie 2018!