Responsive image

on air: 

Ingo van den Wynbergh
---
---

Bad Lips

Stadthymne und Rocksongs

Die Bad Lippspringer Rockkapelle Bad Lips ist schon etwas länger im Geschäft – Silvester 2002 hatte sie ihren ersten Auftritt, der sicher feuchtfröhlich ausfiel. Angefangen haben die vier Jungs damals mit Coverversionen bekannter Punkrock- und Rock-Songs, aber längst spielen Dominik (Bass), Jens (Schlagzeug) sowie Manuel und Christian (Gitarren) auch ihre eigenen Stücke.

Von ihnen stammt zum Beispiel die Bad Lippspringer Stadthymne "Kurwald Kracher", die sie im Oktober 2007 beim Stadtfest uraufführten. Im Internet findet man die Bad Lips hier: www.badlips.de.vu.

Mal reinhören? Kein Problem. Hier gibt es zwei Songs der Bad Lips zum Reinhören:


Kurwald Kracher von den Bad Lips:

Loading the player...

Can you tell me von den Bad Lips:

Loading the player...