David Beisel

Nicht mit der Blockflöte

… nein, nein mit der elektrischen Orgel hat er seine musikalische Karriere als Zehnjähriger gestartet. Schlecht war’s auf jeden Fall nicht. Jetzt - 16 Jahre später - hat der Paderborner Singer/Songwriter David Beisel sein erstes eigenes Album aufgenommen. Und auch wenn er nicht mehr mit der Orgel, sondern mit der Gitarre auf der Bühne steht – seine Musik kommt an. Als Mischung aus Rock und Pop, vielleicht mehr Pop als Rock, eben Singer-Songwriter-Musik beschreibt er den Beisel-Sound. Aber der 26-Jährige macht ja nicht nur seine eigene Musik, auch für andere Künstler wird geschrieben. Von David Beisel wird man noch hören.

Mehr zu David Beisel gibt's genau hier!

David Beisel - Don't you dare

Loading the player...

David Beisel - Lonely crime

Loading the player...

David Beisel - Stuck in the wrong lines

Loading the player...
-4.1 °
min -4.4 °
max 1.9 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: