Responsive image

on air: 

Ingo van den Wynbergh
---
---

Flo Walzer

Musik als Herzensangelegenheit

Die Band FloWalzer erinnert vom Namen stark an das berüchtigte Stück, das wohl jeder Klavierschüler mal klimpern musste – damit hören die Gemeinsamkeiten mit dem Duo aus Geseke aber auch schon auf.

Florian Berres und Pascal Möller spielen "semidynamische Popmusik für Leute mit großen Herzen" – wie sie selbst sagen. Während Flo für Gesang und Gitarre zuständig ist, kümmert sich Pascal um den Rhythmus.

Am liebsten würden die beiden Geseker nur noch mit Gitarre und Cajon durch die Lande ziehen. Denn die Musik ist ihre erklärte Herzensangelegenheit. FloWalzer - Das sind zwei Musiker mit Leib und Seele, die der Welt noch so einiges zu sagen haben... mehr auf ihrer Internetseite

Mehr einsam als spitze von FloWalzer:

Loading the player...

Die Leiden des jungen Walzer von FloWalzer:

Loading the player...