Neo

Bald schon erstes Album

Echt soll’s sein – das ist Neos Anspruch an seine Musik. Dazu gehört für ihn auch, dass er ausschließlich in seiner Muttersprache Deutsch singt. So kann er sich am Besten ausdrücken. Zusammen mit seinem Produzententeam Pomez di Lorenzo (langjähriger Produzent von Sasha) und André Tolba (Gitarrist bei Dick Brave) arbeitet der 26-Jährige derzeit an seinem Debüt-Album.

Mittlerweile steht Neo fast jedes Wochenende auf den Bühnen in ganz Deutschland, aber seiner Heimat bleibt er treu. Denn auch im Hochstift rockt der gebürtige Paderborner immer wieder. Mehr Infos gibt es auf seiner Internetseite.


"Sag mir" von Neo

Loading the player...

"Wenn du da bist" von Neo

Loading the player...
-4.1 °
min -4.4 °
max 1.9 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: