Supa Trict

Facettenreicher kann Rockmusik kaum sein. Die Band Supa Trict aus Brakel präsentiert sich nach allen Regeln der Kunst.
Das ausgewogene Bühnenprogramm beinhaltet Balladen mit sensiblen Texten bis hin zu knallharten Gitarrenriffs die dem Publikum ordentlich einheizen.
Das Herzstück der Band sind Malte (Gitarre), Jan Hauke (Gitarre), Tobias (Bass) und Nico (Drums). Die Front bildet der zwei Meter große Rainer, dessen Stimme mindestens genauso kraftvoll wie authentisch ist.

Die Band wurde im Jahr 2009 gegründet, im Jahr 2010 aber ordentlich renoviert. Nach dem Zustoß von Hauke an der Gitarre tat sich im Juli ein weiterer Wechsel auf. Malte rückte an die Stelle der zweiten Gitarre und bestritt mit der neuen Besetzung den ersten gemeinsamen Gig auf dem Brakeler Annentag 2010.
Kurz danach der Einstieg von Drummer Nico, von da an ging es hart nach vorn. In der Heimat Brakel sind Supatrict der Geheimtipp des Jahres 2010. Die Prognose für 2011 lautet:

Wer einmalig definierte Rockmusik will, kommt bei Supa Trict voll auf seine Kosten!

"Kaputt" von Supa Trict

Loading the player...
-4.1 °
min -4.4 °
max 1.9 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: