VolumeOn

Dank Verstärker nen Bandnamen

Hinter "Volume On" stecken vier Jungs aus Beverungen-Dalhausen: Felix, Niklas, Fabio und Cristof sind mit ihren 13 bis 16 Jahren zwar noch ganz schön jung, aber schon waschechte Rocker.

Die Band bestand eine ganze Weile nur aus Texter und Gitarrist Felix sowie Schlagzeuger Niklas, bevor vor rund einem Jahr noch Bassist Fabio und Cristof mit seiner Gitarre dazustießen.

"Volume On" spielt vor allem eigene Songs aus dem Bereich Rock bis Indie-Alternative. Die Dalhausener haben aber auch Cover-Titel drauf. Den Namen der Band fand die Gruppe übrigens ganz einfach. Es waren die ersten englischen Worte, die Felix und Niklas begegneten: auf einem Verstärker.

Mehr Infos zu Volume On gibt es hier.

"My Holliyday" von Volume On

Loading the player...
-4.1 °
min -4.4 °
max 1.9 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: