Responsive image

on air: 

Lea Wirz
---
---
Musik von hier

Musik von hier

Wir spielen für euch die besten aktuellen Hits von den ganz großen Künstlern, ob international oder national. Aber auch lokal gibt's aufstrebende oder alteingesessene Musiker, die es drauf haben. Wir stellen euch diese Musiker von hier, aus den Kreisen Paderborn und Höxter, vor.



Vorschläge?

Ihr kennt Musiker aus den Kreisen Paderborn und Höxter, die es drauf haben? Oder ihr seid selbst in einer Band oder Singer/Songwriter? Dann meldet euch doch bei uns und füllt das Formular aus. Wir melden uns zeitnah bei euch zurück. Genre? Völlig egal, ob Rock, Pop, Elektro oder Rap - Hauptsache gut und von hier.

*=Pflichtfeld

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.


Welche Musiker wir vorstellen, entscheiden wir in redaktioneller Absprache. Grundbedingung ist, dass die Künstler aus den Kreisen Paderborn und Höxter kommen müssen. Wir behalten uns vor, diese Seite turnusmäßig zu aktualisieren und ältere Einträge zu deaktivieren. Einträge bleiben also nur für bestimmte Zeit hier bestehen.