Responsive image

on air: 

Jonas Mertens
---
---
Keine halben Sachen!

All Nine Yards

Die englische Redewendung "All Nine Yards" heißt bei uns sowas wie "keine halben Sachen". Und eins ist wahrscheinlich so schon klar: Die Band aus Bad Driburg hat sich nicht ohne Grund so genannt. Die Jungs um Sänger Dian Degener machen schon seit 2017 Musik zusammen - im besten Fall ist die laut. Kopf der Band ist Marc Pavey - er hat die Musiker zusammengesucht.

Keine halben Sachen!

Sänger Dian - oder E.D. - steht nicht erst seit gestern auf der Bühne. Ganz im Gegenteil: Mit neun Jahren hat er schon Musik gemacht. Zusammen mit Marianne und Michael - dem Volksmusik-Duo. Gut, der Volksmusik-Einschlag hat sich in den letzten Jahren allerdings erübrigt. Marc Pavey hat E.D. bei einem Bühnenauftritt entdeckt.

Bei All Nine Yards geht's übrigens ziemlich international zu: Auf der Bühne wird nämlich nur Englisch gesprochen.