Responsive image

on air: 

Kevin Zimmer
---
---
Musik ist seine große Liebe

Dan Johnson

Dan heißt eigentlich Daniel, kommt aus Paderborn und hat offensichtlich in der Musik seine große Liebe gefunden. Der Mann macht seit Jahren Musik und hat im März 2019 seine Single "Stay" rausgebracht - ein Titel, der im besten Mix bei Radio Hochstift laufen kann und von dem man auch denken könnte, er sei von irgendeinem der ganz großen DJs. Grund für uns, mit ihm über sein Talent zu sprechen.

Loading the player...

Zwischen Studio und Kreuzfahrt

Neben seiner eigenen Musik ist Dan auch auf großen Bühnen als Musicaldarsteller unterwegs, er hatte zum Beispiel auch schon eine Hauptrolle im Europapark Rust. Außerdem hat er das geschafft, wovon viele in dem Business träumen: Er wurde schon von der AIDA als Darsteller gebucht und war daher in der Karibik auf großer Kreuzfahrt:

Loading the player...