Responsive image

on air: 

Kevin Zimmer
---
---
Mit seinem ersten Album ''Rebirth''

Dariioo

Dario Hoffmann aus Büren produziert eigene Songs - wie er selbst sagt: Elektronische, rhythmische, melodische und poppige Musik. Unter seinem Künstlernamen "Dariioo" ist er schon seit einigen Jahren aktiv. Seit er 13 Jahre alt ist macht der DJ schon eigene Musik.

Vor drei Jahren dann der bisherige Höhepunkt seiner Karriere: In der KIKA-Show "Dein Song" hat er zusammen mit MoTrip einen Song gemacht.


Zuhause im Homestudio unterm Dachgeschoss baut er seine Musik zusammen - beruflich schlägt der 21-jährige Bürener eine andere Richtung ein: Er studiert Sport und Deutsch auf Lehramt.

Jetzt ist sein erstes Album fertig - "Rebirth" heißt das Werk. Geplant ist noch ein Projekt mit den anderen "Dein Song"-Künstlern.



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

03/07/2020?REBIRTH?DARIIOO

Ein Beitrag geteilt von DARIIOO (@dariioot) am