Responsive image

on air: 

Stefani Josephs
---
---
KAOS auf der Bühne

KAOS

Höxter-Bödexen hat nichtmal 1.000 Einwohner. Da denkt man jetzt vielleicht nicht direkt daran, dass es da viele coole Bands gibt. Mindestens eine gibt's aber: KAOS. Sänger Joshua Tappe hat das Ganze auf die Beine gestellt, zusammen mit seinem Kumpel und Pianisten Laurenz Westermeier will er jetzt mit eigenen Songs durchstarten. Joshua könntet ihr übrigens schon kennen, er hat sein Glück nämlich auch schon bei der TV-Show "The Voice of Germany" versucht.

Passend zum Bandnamen hat KAOS auch den Titel Chaos rausgebracht. Und der hat es in sich: Joshua singt in dem Song über seine Krebserkrankung vor zwei Jahren. Ihre Musik machen Laurenz und Joshua selbst, dabei gilt die Devise: Kein Blabla! Die Lieder sollen eine Message haben.