Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---
Musik von hier - Kevin Sunday
Do what you love & feel free

Kevin Sunday

Auftritt von Kevin Sunday

Kevin kommt aus Paderborn - war aber gefühlt schon überall auf der Welt: Australien, Neuseeland, Asien... Glück gehabt, irgendwie hat es ihn doch noch bei uns im Hochstift gehalten. Das ist auch ganz gut so, mit seiner Musik sorgt er nämlich für gute Laune. Wie die Titel bestens beweisen:

Do what you love, Feel free, let the day begin

Das Video zu Do what you love hat er in Neuseeland gedreht. Passt ganz gut - schließlich scheint das Reisen in andere Länder definitiv zu den Dingen zu gehören, die er liebt.

Portrait von Kevin Sunday

Mit seiner Musik will Kevin die Menschen motivieren, auf ihr Herz zu hören. Die Texte dazu fallen ihm im Alltag ein: Wenn er unterwegs ist - oder einfach beim Radfahren. Eigentlich spielt er neben dem Gesang Gitarre, ab und zu aber auch Ukulele.