Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Starke Stimme, Starkes Auftreten

Mary

Foto: Mirco Wewer

Marie Rauch macht immer Musik. Und überall. Und das auch eigentlich schon, seit sie denken kann. Als Kind ist sie ihren Eltern vielleicht doch etwas auf auf den Keks gegangen - wer ist schon riesiger Fan von singenden Kindern? Jetzt ist das aber ganz anders: Mittlerweilse schreibt Mary ihre Texte selbst und ihre Stimme kann sich definitiv sehen - bzw. hören lassen!

 

"Wenn jemand sagt, dass meine Songs ihn berührt haben, denke ich so: Woah, krass!"

Klar, für sie selbst bedeuten ihre Texte auch etwas. Das von anderen zu hören, ist aber eine ganz andere Nummer. Wenn ihr jemand sagt, dass er extra wegen ihr auf ein Konzert kommt, dann ist das für sie noch immer krass - und irgendwie surreal.

Foto: Mirco Wewer

Mit Anfang 20 wissen viele noch nicht so ganz, was sie eigentlich wollen. Im Radio Hochstift-Interview hat Mary aber gezeigt: Bei ihr ist das was ganz anderes. Auf die Frage, was sie inspiriert, sagt sie: Starke Frauen. Sich auch als Frau von der Gesellschaft nicht verunsichern lassen und seinen eigenen Mann stehen - das ist ihr wichtig. Und das will sie auch in ihre Songs einfließen lassen.

Wie für sie die Zukunft aussieht? Ganz klar: Die Musik wird immer eine Rolle spielen. In welcher Form, das wird sich zeigen...



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

blurry ????: @m.w.media_arts

Ein Beitrag geteilt von Mary (@marymusic__) am