Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
"Es sind einfache Texte, die jeder versteht, wo jeder mitfühlen kann."

OurTime

Manchmal ist es einfach Schicksal: Philip, David, Simon und Elias sind mehr oder weniger zufällig zu einer Band geworden - durch ein Schulprojekt nämlich. Und ohne hier Namen nennen zu wollen: Eventuell ist mindestens ein Bandmitglied nur...zufällig in dem Projekt gelandet. Weil alle anderen Gruppen schon voll waren. Aber hey - eine chaotische Entstehungsgeschichte ist ja nun wirklich nicht ungewöhnlich.

Egal ob zusammengewürfelt oder nicht: OurTime funktioniert trotzdem bestens: Am Ende ihres Schulrprojekts stand ein Auftritt mit Cover-Songs an - und dann ging's an die erste eigene Musik.

"Es sind einfache Texte, die jeder versteht, wo jeder mitfühlen kann. "

Das Abi ist geschrieben - für OurTime ist die Zeit in der die fünf Jungs sich jeden Tag sehen also vorbei. Weitergehen soll es aber trotzdem. Der Plan ist ganz klar: Die Menschen berühren.

Ihre Songs machen OurTime selbst, Sänger Elias lässt in seine Texte alles einfließen, was in seinem Leben so passiert.