Responsive image

on air: 

deinfm
---
---

Summery Mind

Summery Mind sind rein logistisch schonmal ziemlich talentiert: Die fünf Bandmitglieder kommen aus allen Himmelsrichtungen. Von Paderborn über Herford bis Osnabrück - da müssen Lari, Höppi, Fabi, Kev und Chris echt zusehen, dass sie es einmal pro Woche zusammen in den Bandraum schaffen. Aber das klappt - weil muss ja und is' wichtig! Und dass es klappt, hört man definitiv an ihren Songs.

Farbe bekennen

Ihre Songs schreiben Summery Mind selbst. Und die sollen natürlich auch eine Aussage haben. Deshalb ist auch der Name des Albums "Color" kein Zufall. Wir leben in einer bunten Gesellschaft - und das ist auch gut so, sagt Frontfrau Lari. Es geht um's Farbe bekennen und darum, sich vom schwarz-weiß-Denken abzuwenden. Das wird auch in Summery Minds Videos deutlich: Für die Single "Isolated" haben sie zwei unterschiedliche Kameraperspektiven gewählt - um die innere und äußere Wahrnehmung darzustellen.