Responsive image
 
---
---

The MFM Experience

Man muss ja Prioritäten setzen. Für The MFM Experience ist oberste Priorität: Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang - und bitte laut. Die vier Jungs sagen von sich selbst, dass sie mit ihrer Energie das Publikum von Sekunde eins an in ihren Bann ziehen. Da wird mal gecovert, die Bad Driburger haben aber auch eigene Songs.

Unsere Musik? Genreübergreifend fett!

Wie sich das für eine richtige Band gehört, sind die vier natürlich nicht nur auf der Bühne ein eingespieltes Team. Auch privat wird da gerne gefeiert und das eine oder andere Bierchen getrunken. Wahrscheinlich klappt's auch deshalb so gut auf der Bühne. Denn die wird regelmäßig abgerissen. Besonders mit den eigenen Songs:

"Ob absolut treibend, unheimlich gefühlvoll oder einfach nur knallhart ins Gesicht der Masse"

Lucas, Olli, Simon und Jan machen Musik, die im besten Fall so weit weg vom Mainstream ist, wie möglich. 2019 gab's mit "You and Me" den ersten Single-Release - und das soll nicht das letzte Mal sein.