Responsive image

on air: 

Susanne Stork
---
---

Hilfe für Sportvereine aus dem Hochstift

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In einer gemeinsamen Stellungnahme verweisen der Stadtsportverband Paderborn und der Kreissportbund Paderborn noch einmal auf die Online-Hilfsangebote für Sportvereine hin. So hat der Landessportbund NRW für alle aktuellen Fragen eine zentrale Mailadresse eingerichtet – diese lautet vibss(at)lsb.nrw

Die dort eingehenden Fragen sind mitsamt der Antworten in einem FAQ-Katalog unter www.vibss.de eingestellt.

Telefonische Hilfe gibt’s montags bis freitags, von neun bis 16 Uhr, unter 0203 / 7381-777.

Weiter heißt es: „Auch der KreisSportBund Paderborn und der Stadtsportverband Paderborn sowie alle anderen Stadt- und Gemeindesportverbände im Kreis Paderborn stehen für ihre Vereine als Ansprechpartner vor Ort bereit, um Fragen zu beantworten oder weiterzuleiten.“

Zum Stadtsportverband Paderborn gehören 140, zum Kreissportbund Paderborn 324 Vereine.