Responsive image

on air: 

Patrick Rickert
---
---

Vermisste aus Bad Lippspringe: Erneute Suche brachte keinen Erfolg

Von der seit eineinhalb Wochen in Baden-Württemberg verschwundenen 26-Jährigen aus Bad Lippspringe fehlt weiterhin jede Spur. Auch eine erneute Suche am Wochenende brachte keinen Erfolg,

Eigentlich war die Suche bereits in der vergangenen Woche eingestellt worden. Jetzt gab es aber noch einmal einige Hinweise von Zeugen. Deswegen machten sich die Bergwacht und eine Rettungshundestaffel doch wieder auf die Suche nach ihr. Eine Drohne überflog außerdem noch einmal ein schwer zugängliches Gelände im Wehratal bei Todtmoos.

Die Polizei gibt die Hoffnung nicht auf, die Bad Lippspringerin noch lebend zu finden. Sie sagt aber auch: Je länger sie verschwunden bleibt, desto mehr schwindet die Hoffnung darauf. In den letzten Tagen wurden immer wieder Fotos der Vermissten veröffentlicht.