Responsive image

on air: 

Julia Vorpahl
---
---

SCP-Fans haben gemischte Meinungen zur Przondziono-Entlassung

Die überraschende Entlassung von SCP-Sportgeschäftsführer Martin Przondziono sorgt unter den Fans für unterschiedliche Reaktionen. In den sozialen Netzwerken gehen die Meinungen weit auseinander.  Viele verlangen auch die weitere Aufklärung von Seiten des Vereins.

Einigen Fans ist die offizielle Begründung des Vereins zu schwammig. Der SC Paderborn hatte den Rausschmiss offiziell mit „unterschiedlichen Auffassungen zur Weiterentwicklung des Vereins“ begründet. Dennoch gibt es auch nicht wenige, die diesen Schritt begrüßen. Ein User fragt zum Beispiel bei Instagram: “Was hat er denn seit Sommer geleistet? Mir fällt nix ein.“ Viele sind aber auch einfach nur geschockt und spekulieren über weitreichendere personelle Veränderungen.

Sie befürchten, dass demnächst auch Trainer Steffen Baumgart gehen muss und Tim Walter übernimmt. Walter war Trainer bei Holstein Kiel und hat in der Zeit sehr erfolgreich mit Przondzionos‘ Nachfolger Fabian Wohlgemuth zusammengearbeitet.