Responsive image

on air: 

Julia Vorpahl
---
---

Uni Baskets Dauerkarten-Vorverkauf lief gut

Bei den Uni Baskets Paderborn ist der Vorverkauf für die Dauerkarten überraschend gut gelaufen. Die Zahl der schon verkauften Karten liegt beim Basketball-Zweitligisten im – Zitat – guten dreistelligen Bereich. Nähere Angaben wollte der Verein nicht machen.

Die Zahl der Tickets an Dauerkarten-Besitzer aus der vergangenen Saison sei sehr zufriedenstellend. Nur sie konnten bisher Karten kaufen. Die Baskets wollen jetzt erstmal abwarten – und zwar, bis es ein Hygienekonzept gibt.

Das wird in den kommenden Wochen zusammen mit der Stadt Paderborn und der Basketball-Liga erstellt. Erst dann könne man sagen, wie viele der Dauerkarten noch in den freien Verkauf gehen können.

Im Gespräch mit Radio Hochstift sagte Pressesprecher Patrick Lüke, die Leute seien den Uni Baskets immer noch wohlgesonnen. Auch wenn die kommende Saison definitiv nicht so sein würde, wie sonst, wolle man alles tun, um es so schön wie möglich zu machen.