Responsive image

on air: 

Susanne Stork
---
---

Hinweis auf Toten

Nach dem Fund einer Leiche am Paderborner Habichtsee gibt es nun einen Hinweis auf die Identität des Mannes. Das hat die Paderborner Polizei auf Anfrage von Radio Hochstift gesagt. Es müsse allerdings im Lauf der nächsten Woche geprüft werden, ob dieser Hinweis sich auch als richtig erweist.

Der Tote war Freitag Morgen von einem Spaziergänger und seinem Hund gefunden worden. Die Leiche war schon stark verwest, die Ermittler gehen davon aus, dass sie etwa drei Wochen im Unterholz lag. Die Polizei hofft nun, die Identität des Toten durch dessen persönliche Gegenstände klären zu können und bittet weiter um Hilfe aus der Bevölkerung. Wer E-Bike, Uhr oder Schlüsselbund erkennt oder sonstige Angaben zu einem vermissten Mann machen kann, soll sich bitte bei der Polizei melden.