Responsive image

on air: 

deinfm
---
---

Riesen-Ansturm auf Forster-Karten

Dieser Mann knackt in Salzkotten alle Rekorde: Sänger Mark Forster hat heute Morgen einen echten Ansturm auf das Salzkottener Rathaus verursacht. Die Tickets für das „Dreckburg Open Air“ im Juli 2020 waren in weniger als zwei Stunden ausverkauft.

Schon vor 4 Uhr heute Morgen stand der erste Fan vor dem verschlossenen Bürgerbüro in Salzkotten, um Karten zu ergattern. Bis zum offiziellen Verkaufsstart um 8 Uhr gesellten sich Hunderte hinzu. Für sie öffnete das Rathaus seine Türen eine Stunde eher und bot drinnen auch Kaffee für die Wartenden an.
So einen Ansturm, vor allem so frühen, hatte es selbst letztes Jahr beim Topact Revolverheld nicht gegeben. Noch vor zehn Uhr waren heute alle 4.000 Tickets ausverkauft. Viele Menschen in der Schlange gingen leer aus. Die zusätzlich über das Internet angebotenen 1.000 Karten waren noch schneller vergriffen. Die waren nicht einmal eine Minute online.