Responsive image

on air: 

deinfm
---
---

LGS-Förderverein rührt Mitglieder-Werbetrommel

Mit einer großen Werbeaktion will der Förderverein für die Landesgartenschau 2023 zum mitgliederstärksten Verein Höxters werden. Als Partner hat er sich dafür die Bäckerei Engel und viele andere Firmen aus der Region dazu geholt.

Zurzeit hat der Förderverein 400 Mitglieder. Daraus sollen während der Aktion mindestens 1.000 werden. Bis zum 31. März erhalten alle Neumitglieder Waren-Gutscheine. Für die Hälfte des gezahlten Beitrags können sie damit bei der Bäckerei Engel in Höxter Kaffee trinken oder Brötchen holen. Nach dem Ende der Aktionszeit gibt es dann noch eine Verlosung unter allen Neumitgliedern. Sie können dann Preise abstauben, die von Firmen aus Höxter und Umgebung gestiftet wurden.
Der Jahresbeitrag kostet für eine Familie 36 Euro und für Einzelpersonen 24 Euro. Außerdem gibt es einen ermäßigten Beitrag von zwölf Euro für Schüler, Studenten, Rentner und Menschen mit Behinderung.