Responsive image

on air: 

Julia Kleinekemper
---
---

Mutmaßlicher Drogendealer in Paderborn in U-Haft

Symbolfoto

In Paderborn hat die Polizei innerhalb kürzester Zeit erneut Kontrollen im Drogenmilieu durchgeführt. Gegen einen mutmaßlichen Dealer wurde anschließend Haftbefehl erlassen.

Der 24-Jährige ist Wiederholungstäter. Erstmals wurde er letzte Woche schon mit Drogen erwischt und angezeigt. Jetzt, am Montag, erwischte die Polizei den 24-Jährigen wieder: Er und ein Komplize hatten eine Feinwaage, Drogentütchen und eine größere Menge Drogen dabei. Seine Wohnung wurde durchsucht und der Beschuldigte legte ein Geständnis ab. Der 24-jährige mutmaßliche Drogenhändler sitzt jetzt in U-Haft.

Der Paderborner Polizei sind in den letzten Tagen noch mehrere Personen in der Innenstadt und der Fürstenallee aufgefallen, die Marihuana, Heroin oder Amphetamine im Gepäck hatten. Gegen alle wurden Strafverfahren eingeleitet.