Responsive image

on air: 

deinfm
---
---

Mehrheit der SCP-Tageskarteninhaber will Geld zurück

Der SC Paderborn hat mittlerweile von etwa der Hälfte der 5.000 Tageskarteninhaber eine Rückmeldung erhalten. Demnach verzichtet etwa ein Viertel dieser Ticketbesitzer auf eine Rückerstattung. Das bedeutet aber auch, dass etwa 75 Prozent ihr Geld zurückhaben wollen.

Und das wiederum führt der SCP darauf zurück, dass unter den drei Spielen, für die die Fans vor der Corona-Krise schon Tageskarten kaufen konnten, zwei Auswärtsspiele sind – nämlich die Partien in Augsburg und Düsseldorf. Hier wollen die meisten Ticketinhaber ihr Geld zurück.

Bei den Tageskarteninhabern für das SCP-Heimspiel gegen Hoffenheim sieht die Quote dagegen ganz anders aus: Hier ist mehr als die Hälfte der Fans bereit, auf eine Rückerstattung zu verzichten.

In der kommenden Woche soll es dann eine Info geben, was der SCP den Dauerkartenbesitzern anbieten will. Dafür will der Verein aber die Sitzung der Deutschen Fußball-Liga abwarten.