Responsive image

on air: 

Kevin Zimmer
---
---

Vier Schwerverletzte nach Unfall bei Delbrück-Westenholz

Ein schwerer Unfall auf der B64 hat in der Nacht für eine knapp dreistündige Sperrung der Bundesstraße Höhe Delbrück-Westenholz gesorgt. Vier Menschen wurden schwer verletzt, als zwei Wagen nahe der Kreisgrenze zusammenstießen.

Ein Opel Corsa kam laut Polizei aus der Grubebachstraße – er kollidierte mit einem Wagen, der aus Richtung Rietberg kam. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Opel und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Auch der Fahrer und zwei weitere Insassen des zweiten beteiligten Autos erlitten schwere Verletzungen.

Knapp drei Stunden lang wurde die B64 bei Delbrück-Westenholz gesperrt. Die Polizei bemerkte dann noch, dass die Kennzeichen an dem Opel eigentlich zu einem Nissan gehörten. Der Fahrer konnte wegen seiner Verletzungen dazu noch nicht befragt werden. Seine Identität steht zudem noch nicht fest, er hatte keine Papiere bei sich. Unfallverursacher ist der Opelfahrer: Er hat die Vorfahrt des anderen Autos missachtet.