Responsive image

on air: 

Christina Hüllweg
---
---

Herbstlibori, Performance und Käsemarkt Nieheim abgesagt

Archivfoto Käsemarkt Nieheim

Auf drei weitere Großveranstaltungen im Hochstift müssen wir dieses Jahr verzichten. Wegen der Corona-Pandemie fallen Herbstlibori und die Künstlermesse Performance in Paderborn und der Nieheimer Käsemarkt aus.

Der normalerweise ohnehin alle zwei Jahre abgehaltene Käsemarkt in Nieheim wird vorsichtshalber direkt auf 2022 verlegt. Dem Organisationsteam ist es zu unsicher, die Veranstaltung nur um ein Jahr zu verschieben. Die Pläne für die Nieheimer Holztage bleiben aber erstmal bestehen.

Auch Herbstlibori in Paderborn fällt dieses Jahr aus. Und auch die Paderborner Performance im Neuhäuser Schlosspark muss verschoben werden. Viele der gebuchten Künstler haben aber schon zugesagt, stattdessen kommendes Jahr im September wieder dabei zu sein. Bereits gekaufte Tickets für die Abendgala der Perfomance können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.