Responsive image

on air: 

Christina Hüllweg
---
---

Reitsport-Elite trifft sich in Paderborn

Seit dem Morgen ist Paderborn wieder der Hotspot für alle Reitsport-Fans: In den kommenden drei Tagen wird die OWL Challenge ausgetragen.

Zum 18. Mal findet das Paderborner Reit-Event statt – wie gewohnt auf dem Schützenplatz. Und dennoch wird in diesem Jahr alles anders. Denn auch für die OWL Challenge gelten natürlich strenge Corona-Regeln: Geritten wird auf dem Platz, geklatscht wird zuhause – denn Zuschauer dürfen dieses Mal nicht live am Turnierplatz mitfiebern.

Alle Prüfungen vom Reitsport-Amateur bis zum Weltklasse-Reiter kann man aber online mitverfolgen. Ein Highlight werden sicher die Starts von Spring-Star Rolf-Göran Bengtsson aus Schweden werden. Die OWL Challenge läuft noch bis Sonntag.