Responsive image

on air: 

deinfm
---
---

Bad Driburg, Brakel, Büren, Delbrück, Hövelhof, Salzkotten: Amtsinhaber bleiben Bürgermeister

Delbrücks Bürgermeister Werner Peitz

In sechs Kommunen im Hochstift verändert sich auf dem Bürgermeister-Stuhl personell nichts.

In Bad Driburg kam Burkhard Deppe (CDU) auf knapp 58 Prozent - er ist bereits seit 2004 im Amt.

In Büren holte Burkhard Schwuchow (CDU) gut 66 Prozent und geht damit in dritte Amtszeit.

Michael Berens (CDU) holt in Hövelhof 70 Prozent - er ist, genau wie Deppe in Bad Driburg, bereits seit 2004 im Amt.

In Brakel erreichte Hermann Temme (CDU) gut 81 Prozent - auch er ist bereits seit 2009 Bürgermeister.

Auf knapp 86 Prozent kam Werner Peitz (parteilos) in Delbrück und auch Peitz geht in die dritte Bürgermeister-Periode.

Ulrich Berger (CDU) holte sogar knapp 94 Prozent in Salzkotten - Berger ist seit 2014 in Salzkotten im Amt.