Anzeige

257ers Headliner auf AStA-Sommerfestival

Jetzt ging es doch schneller als erwartet: Die Organisatoren des AStA-Sommerfestivals haben den neuen Headliner bekanntgegeben – es ist die Band 257ers.

Die Hip Hopper 257ers sind durch Hits wie Holland und Holz bekannt geworden. Allein für diese beiden Titel wurden sie mit Gold und Platin ausgezeichnet. 25 Wochen standen sie auf Platz Eins der Charts – ihre Musikvideos werden im Internet millionenfach geklickt. Laut den Organisatoren des Allgemeinen Studierenden-Ausschusses standen die 257ers schon lange auf der Wunschliste der Festivalbesucher ganz weit oben. Ein neuer Headliner war nötig geworden, weil dem eigentlichen Topact 187 Strassenbande kurzfristig abgesagt wurde. Der AStA hatte die Absage mit angekündigten Störaktionen begründet.

Wetter
10 °
min 10.8 °
max 25.8 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: