Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Barclay James Harvest kommt

In Büren erwartet die Musikfans in diesem Jahr ein weiterer Höhepunkt. Schon bekannt waren ja die Bands beim Freiluftfestival BOA rocks. Und schon im Frühjahr wird in Büren eine Rocklegende auftreten.

Am 24. März kommt Barclay James Harvest in die Stadthalle in Büren. Die britische Rockband aus den 1960ern hat in Deutschland in ihrer Geschichte über zwei Millionen Tonträger verkauft.
Seit letztem Jahr sind sie auf ihrer Tour zum 50. Bandjubiläum auf der ganzen Welt unterwegs und machen dabei mit Hits wie „Life is for Living“ und „Hymn“ auch Halt in Büren. Die Karten gibt es ab ungefähr 40 Euro.
Im Sommer geht es dann mit Rockmusik weiter: Beim neuen BOA rocks, früher Büren Open Air, treten die amerikanische Band The Hooters und die deutsche Formation Wingenfelder auf. Die Preise dafür starten bei rund 50 Euro.