Responsive image

on air: 

Susanne Stork
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Breitenreiter meistert Schalke-Premiere

Der ehemalige Paderborner Trainer Andre Breitenreiter hat den ersten öffentlichen Auftritt bei seinem neuen Club Schalke 04 absolviert. Der 41-jährige wurde offiziell präsentiert.
Der FC Schalke 04 hatte nach der Pressekonferenz ein Foto von Andre Breitenreiter auf Facebook veröffentlicht. Zitat: „Ich bin überglücklich und stolz, Trainer auf Schalke zu sein“. Viele Schalke-Fans hießen den Ex-Paderborn-Coach daraufhin herzlich Willkommen. Es folgten Kommentare wie z.B. der von Phillip: Souveräner Auftritt! Man merkt, der Mann hat Bock und vergisst nicht wo er her kommt! Ganz großes Kino…Sascha glaubt sogar: Ich bin diesmal zu 100 % überzeugt, dass der Trainer was bringt. Der entspricht den optimalen Voraussetzungen unseres Vereins. Andere wünschen ihm viel Kraft. Also – die meisten Schalke-Fans scheinen sich sehr auf unseren Ex-Trainer zu freuen.