Responsive image
 
---
---
Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Digibu Baskets verlieren in letzter Sekunde

Wieder mal hat Erstligist digibu Baskets Paderborn ein Spiel äußerst knapp verloren. Gestern gewann Bremerhaven die Partie zuhause durch einen Dreier in der letzten Sekunde mit 83:82. Am Abend vorher war Baskets-Spieler Marius Nolte noch zum Feiern zumute. Beim Paderborner Sportlerball wurde er als bester Sportler des Jahres 2007 geehrt. Beste Sportlerin des Jahres wurde zum dritten Mal in Folge die Siebenkämpferin Lilli Schwarzkopf. Als beste Mannschaft wurden die  Paderborner Squasher ausgezeichnet. Die gewannen ihre beiden Erstliga-Spiele gegen Karlsruhe am Wochenende ganz nebenbei. Erstmals wurde auch der Paderborner Medienpreis verliehen. Der ging an den ehemaligen Baseball-Trainer der Paderborn Untouchables - Martin Helmig.