Responsive image

on air: 

Fiona Keimeier
---
---
Lokale Eilmeldung

Schwerer Arbeitsunfall auf Kreishausbaustelle in PB. Mann stürzt 4 Meter in die Tiefe, Treppe zusammengebrochen.

Nachrichten aus Paderborn und Höxter

Ehemaliger Krankenhaus-Chef wieder vor Rausschmiss?

Wird der ehemalige Krankenhaus-Chef Rolf Brunner Salten 14 Monate nach seiner Entlassung in Warburg jetzt auch am neuen Arbeitsplatz rausgeschmissen? Darum geht es zur Zeit bei Gesprächen im bayerischen Oberammergau. Brunner-Salten ist dort jetzt Stadtwerke-Chef - hatte seine Warburger Vergangenheit aber bei der Bewerbung verschwiegen. Eine Entscheidung über Brunner-Saltens Zukunft soll in einer Sondersitzung am Montag abend fallen. Der ehemalige Warburger Krankenhaus-Chef wurde erst vor wenigen Tagen wegen Untreue zu einer Geldstrafe verurteilt.