Anzeige

Explosion in Bad Lippspringe

Nach der Explosion von zwei Rollern in Bad Lippspringe hat die Kripo jetzt erste Ergebnisse der Spurenuntersuchung vorgelegt. Die Anwohner stehen allerdings immer noch unter Schock.

Und sind erstmal froh, dass keiner verletzt wurde. Geweckt von einem lauten Knall und klirrendem Glas, saßen gegen eins alle kerzengerade im Bett. Eine Anwohnerin sagte mir, es habe geknallt, alles wurde hell und vor dem Haus war überall Rauch. Viele sind dann direkt raus, um der Sache auf den Grund zu gehen. Die, die das Haus nicht sofort verlassen haben, wurden von der Feuerwehr rausgeholt. Und dann sahen sie erst das Ausmaß der Explosion: Alles war voller Glasscherben. Von der Wucht der Explosion ist fast jedes Fenster am Haus geplatzt. Die Polizei hat Spuren von nicht zugelassenen Knallkörpern gefunden, die die Explosion vermutlich ausgelöst haben.

Wetter
10 °
min 10.5 °
max 25.7 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: